Unsere Technologie-Partnerschaften

Wir kennen die wichtigsten Herausforderungen, mit denen jede Branche konfrontiert ist, und unser qualifiziertes Team ist hier, um sie gemeinsam mit Ihnen zu bewältigen. Die hohe Qualität unserer Technologiepartnerschaften hilft uns, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Demo anfragen

Salesforce ist ein leistungsstarkes Customer Relationship Management (CRM)-Tool, das es Unternehmen ermöglicht, über eine cloudbasierte Software mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Salesforce hilft Ihnen, alle Ihre Geschäftsprozesse und Informationen mit indviduell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösungen zentral zu verwalten, z. B. Vertrieb, Marketing, Kundenservice... alles an einem Ort.

Conga ist eine native Workflow-Automatisierung, bei der Sie digitale Dokumente einfach generieren und E-Signatur-Anwendungen hinzufügen können. Neben digitalen Dokumenten bietet es auch einen Präsentations-Generator sowie Reporting-Tools für Salesforce.

Formstack ist eine All-in-One-Lösung für Formulare, Dokumente und digitale Unterschriften, die es ermöglicht, Prozesse zu automatisieren und die Kundenerfahrung zu optimieren - und das alles, ohne Salesforce zu verlassen. Formstack arbeitet nahtlos mit Ihrem Salesforce-System zusammen, um Datensilos zu beseitigen und den Ärger zu vermeiden, der mit der Verwaltung mehrerer Systeme und Support-Teams einhergeht.

DocuSign ist eine erweiterte Anwendung, mit der Sie elektronische Vereinbarungen über eSignature abwickeln können - eine einfache Möglichkeit, Dokumente auf verschiedenen Geräten elektronisch zu unterzeichnen.

TaskRay ist das Nummer Eins unter den Onboarding- und Projektmanagement-Tool für Kunden in Salesforce. Es sorgt dafür, dass alle Ihre Onboarding-Aufgaben organisiert, reproduzierbar und skalierbar sind, während wichtige Metriken an einem Ort verfolgt werden.

Accounting Seed ist eine Buchhaltungsanwendung mit Top-Ratings, die von der Salesforce-Plattform unterstützt wird. Mit über 15.000 Anwendern bedient Accounting Seed aufgrund seiner flexiblen und anpassbaren Beschaffenheit Unternehmen aller Größen, in allen Branchen.

Mit Aircall können Sie Ihre Telefonnummer(n) nahtlos in Ihren Helpdesk, CRM und andere Tools integrieren.

Cognism ermöglicht es Kunden, die direkten und regelkonformen Kontaktdaten von Personen und Unternehmen in ihrem Idealkunden-Profil zu erfassen, Einblicke zu gewinnen, die den Teams helfen, die besten Leads zu priorisieren, und bestehende Datensätze automatisch zu aktualisieren und anzureichern, um sicherzustellen, dass Ihre Salesforce-Daten niemals veraltet sind.

Mit Slack erschließt sich Unternehmen eine ganz neue Art der Kommunikation: Sie wird schneller, geordneter und sicherer. Hier können sich Menschen verbinden und abstimmen, um gemeinsam auf ihre Ziele hinzuarbeiten.

Tableau hilft Menschen und Organisationen dabei, datenorientierter zu werden. Die Tableau-Plattform bietet die Bandbreite und den Funktionsumfang, den Unternehmen benötigen, und passt sich mit unübertroffener Flexibilität und Optionsvielfalt an Ihre Umgebung an, während sie gleichzeitig die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen erfüllt. Tableau wird gerne genutzt, weil es sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau ist in der Branche führend mit der enthusiastischsten Benutzer-Community, über 86.000 Kundenkonten und einem klaren Bekenntnis zu kundenorientierter Innovation.

Möchten Sie Partner werden?

Wenn Sie mit EMPAUA zusammenarbeiten und Unternehmen auf das nächste Level bringen möchten, kontaktieren Sie uns!

Our Technology Partnerships

We understand the key challenges that each industry faces and our qualified team is here to tackle them with you. The high quality of our technology partnerships helps us to take your business to the next level.

Book a Demo

Salesforce is a powerful Customer Relationship Management (CRM) tool, enabling companies to connect with their clients through cloud-based software. Salesforce helps you centralize all of your business processes and information with its tailored solutions, such as Sales, Marketing, Customer Service… everything in one place.

Conga is a native workflow automation where you can generate digital documents easily and add e-signature applications. Beside of digital documents, it also provides presentation generator and reporting tools for Salesforce.

Formstack for Salesforce is an all-in-one forms, documents, and digital signature solution that empowers anyone to automate processes and streamline the customer experience—all-without leaving Salesforce. Formstack works seamlessly together with your Salesforce system to eliminate data silos and the hassle of managing multiple systems, payments, and support teams.

DocuSign is an advanced application that allows you to manage electronic agreements throughout eSignature, an easy way to sign documents electronically on different devices.

TaskRay is the #1 customer onboarding and project management tool in Salesforce. It makes all of your onboarding tasks organised, repeatable, and scalable, all while tracking key metrics in one place.

Accounting Seed is a top-rated accounting application powered by the Salesforce Platform. With over 15,000 users, Accounting Seed serves companies of all sizes, within all industries, due to its flexible and customisable nature.

With Aircall, you can integrate your phone number(s) with your Helpdesk, CRM, and other tools seamlessly.

Cognism enables customers to obtain the direct and compliant contact details for individuals and companies in their ICP, gain insights helping teams prioritise the best leads, and automatically update and enrich existing records, ensuring your Salesforce data never becomes outdated.

The Slack platform is where work happens. It’s where people have the perfect conditions to connect, to align, to get context so they can work toward shared goals, together.

Tableau helps people and organizations become more data-driven. The Tableau platform provides the breadth and depth of capabilities that enterprises need, and adapts to your environment with unmatched flexibility and choice, while meeting the toughest governance and security requirements. People love using Tableau because it is both powerful and intuitive. Tableau leads the industry with the most passionate user community, over 86,000 customer accounts, and a commitment to customer-focused innovation.

Want to become a partner?

If you want to collaborate with EMPAUA and take companies to the next level, contact us!