"Das Know-how und der professionelle Ansatz von EMPAUA haben uns zu einer erfolgreichen Umsetzung geführt."

James Power, CRM Manager

Infinox
"Das Know-how und der professionelle Ansatz von EMPAUA haben uns zu einer erfolgreichen Umsetzung geführt."

James Power, CRM Manager

Salesforce Cloud

Marketing Cloud

Industry

Trading

Project Outcome

Implementierung

About Company

INFINOX Capital ist ein globaler Online-Devisenmakler mit Sitz in London. Das ForEx-Unternehmen bietet Online-Handelsdienstleistungen für Kunden in Großbritannien, der EU und dem Rest der Welt. Die 2009 von CEO Robert Berkeley gegründete Holding konzentriert sich neben marktführender Technologie auf die Bereitstellung eines erstklassigen Kundenservice. Nach der Autorisierung durch die FCA im Jahr 2009 gewann das Unternehmen immer mehr an Bedeutung, expandiert in die ganze Welt und engagiert sich weiterhin für besten Kundenservice.

Challenge

Auch im Zuge der weltweiten Expansion wollte INFINOX mit seinem wachsenden Kundenstamm kommunizieren und dabei eine persönliche Beziehung beibehalten. Der Devisenmakler musste seine bestehenden Kunden ansprechen und binden; dafür war es wichtig, strukturiert und personalisiert mit ihnen in Kontakt zu treten. INFINOX wandte sich an uns und bat bei Planung, Entwurf und Implementierung der Marketing Cloud um Hilfe: Sie würde es dem Unternehmen ermöglichen, unter Berücksichtigung sich verändernder regulatorischer Rahmenbedingungen Customer Journeys und hochpersonalisierte E-Mails zu entwickeln und das Interesse seines Kundenstamms an seinen Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.

Solution

Eine ausführliche Scoping-Phase ermöglichte uns das vollumfängliche Verständnis der Anforderungen von INFINOX. Wir richteten die erste Customer Journey des Unternehmens ein, um dabei zu helfen, Kunden an Bord zu holen. Mit Hilfe des Journey Builders konnten wir hochpersonalisierte E-Mails mit Produkt- und Kundendaten erstellen, sodass INFINOX auf ganz besondere Weise mit den Kunden in Kontakt treten konnte. Wir nutzten die Möglichkeiten der Marketing Cloud voll aus und waren so in der Lage, bestimmte Journeys auf der Grundlage von Verhaltensdaten anzupassen und individuelle Interaktionen mit jedem Kunden zu ermöglichen. INFINOX konnte nun auch das Kundenengagement überwachen und Kunden identifizieren, die persönlichen Support benötigten.

Results

Obwohl das Marketing-Team von INFINOX vor dem Projekt nur sehr wenig über die Marketing Cloud wusste, konnte es das System nach unseren Schulungen und Übergabe-Sessions schnell übernehmen. Es ist jetzt in der Lage, den Kundenstamm zu segmentieren, Customer Journeys aufzubauen und erweiterte Personalisierung einzusetzen und beginnt nun damit, Kampagnen um Geschäfts- und Marketingziele herum aufzubauen.

Salesforce Cloud

Marketing Cloud

Industry

Trading

Project Outcome

Implementierung

"EMPAUA lieferte die Expertise, das technische Know-how und den professionellen Ansatz, die nötig waren, um uns durch den Prozess der Einbindung der Salesforce Marketing Cloud zu führen und die Grundlage für eine unternehmensweite digitale Transformation zu schaffen. Dabei zeigte sich das Team flexibel und die Kommunikation zeichnete sich durch eine persönliche Note aus, was nicht leicht zu finden ist. Wir werden EMPAUA sicher auch für zukünftige Projekte engagieren."

James Power, CRM Manager @ Infinox

Ähnliche Geschichten

wefox

"Der schnelle Aufbau unseres MarketingCloud Excellence Centers wäre ohne EMPAUA nicht möglich gewesen."

Learn More CTA_Arrow_Black

N26

"Außerdem kann N26 nun wichtige KPIs verfolgen und so sicherstellen."

Learn More CTA_Arrow_Black

DeinDeal

"Die Kundenzufriedenheit hat sich mit dem bedeutenden Anstieg des Net Promoter Scores (NPS) von DeinDeal deutlich verbessert."

Learn More CTA_Arrow_Black

Earthport

"Durch das mit Hilfe von EMPAUA durchgeführte Projekt sind wir nun in der Lage, mit der gleichen Mitarbeiterzahl 50% mehr Fälle zu bearbeiten."

Learn More CTA_Arrow_Black

"EMPAUA's expertise and professional approach led us to a successful integration".

James Power, CRM Manager

Infinox
"EMPAUA's expertise and professional approach led us to a successful integration".

James Power, CRM Manager

Salesforce Cloud

Marketing Cloud

Industry

Trading

Project Outcome

Implementation

About Company

INFINOX Capital is a global online foreign exchange broker based in London. The Forex Company provides online trading services to clients in the UK, EU and the rest of the world. Founded in 2009 by CEO Robert Berkeley, the company focuses on providing a premium client service alongside market leading technology. After becoming FCA regulated in 2009, the company has gone from strength to strength, expanding over the world and continuing to commit to providing top client service.

Challenge

As INFINOX continued their expansion around the globe, they wanted to continue communicating with their growing client base while maintaining a personal relationship. The Forex broker needed to retain and engage their existing clients and reaching them in a structured and personalised manner was important to do so. They reached out to us to help plan, design and implement Marketing Cloud which would allow them to develop customer journeys and highly personalised emails and keep their client base engaged with the company’s services, whilst adhering to a changing regulatory environment.

Solution

After a detailed scoping phase, we could fully understand INFINOX’s requirements. We set up the company’s first customer journey to help onboard their customers. Using the power of journey builder, we were able to create highly personalised emails using product and customer data for INFINOX to engage with their customer base in a unique way. Leveraging the capacities of Marketing Cloud, we were able to customise certain journeys based on behavioral data, giving unique interactions to each customer. INFINOX were also now able to track engagement and identify customers that needed one-to-one support.

Results

With limited Marketing Cloud knowledge prior to the project, the INFINOX marketing team were able to quickly take over the system after our training and handover sessions. They are now able to now segment their customer base, build client journeys, use advanced personalisation and are starting to build campaigns around their business and marketing objectives.

Salesforce Cloud

Marketing Cloud

Industry

Trading

Project Outcome

Implementation

"EMPAUA provided the expertise, technical know-how and professional approach required to lead us through a Salesforce Marketing Cloud integration and provide the foundation for a business-wide digital transformation. They also provided a personal touch and flexibility that is not easy to come by. We will certainly look to engage EMPAUA for future projects.”

James Power, CRM Manager @ Infinox

Similar Stories

FlixBus

“A challenging project of this scale and complexity never felt like a hassle with EMPAUA.”

Learn More CTA_Arrow_Black

N26

"For the first time N26 were able to track vital KPIs"

Learn More CTA_Arrow_Black

DeinDeal

"DeinDeal's Net Promoter Score (NPS) rose significantly after the project."

Learn More CTA_Arrow_Black

wefox

"The high speed creation of our MarketingCloud Excellence Center would have been impossible without EMPAUA.“

Learn More CTA_Arrow_Black