"Durch das mit Hilfe von EMPAUA durchgeführte Projekt sind wir nun in der Lage, mit der gleichen Mitarbeiterzahl 50% mehr Fälle zu bearbeiten."

Matthew Smith, Business Analyst

Earthport
"Durch das mit Hilfe von EMPAUA durchgeführte Projekt sind wir nun in der Lage, mit der gleichen Mitarbeiterzahl 50% mehr Fälle zu bearbeiten."

Matthew Smith, Business Analyst

Salesforce Cloud

Service Cloud

Industry

FinServ

Project Outcome

Zunahme der behandelten Fälle

About Company

EarthPort ist das größte globale ACH-Netzwerk der Welt. Das Unternehmen hat Bankkonten bei Partnerbanken eingerichtet, so dass Zahlungen überall auf der Welt günstiger und schneller als bei seiner Konkurrenz abgewickelt werden können.

Challenge

Nachdem Baydonhil, das ebenfalls Salesforce einsetzte, von EarthPort übernommen worden war, hatte das Unternehmen zwei voneinander getrennte Systeme.

Das Support-Team nutzte ein Siloed-Legacy-System, was bedeutete, dass für die Account-Manager keine Transparenz über die täglichen Supportfälle gewährleistet war. Darüber hinaus hatte das Support-Team keinen vollständigen Zugriff auf Kundeninformationen, was zu Schwierigkeiten und ineffizienten Abläufen führte.

Solution

Zunächst führte EMPAUA alles zu einem integrierten System zusammen undbildete alle Geschäftsprozesse in der Zielorganisation ab. Dabei musste sichergestellt werden, dass für die Endbenutzer kein Unterschied zu ihrem bisherigen Arbeitssystem erkennbar war – ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Umstrukturierung.

Das zweite Projekt war die Implementierung der Service Cloud und des Service Cloud Shields. Es gab 117 Nutzer, 12 Support-Warteschlangen und 7 verschiedene Abteilungen mit jeweils spezifischen externen und internen Prozessen. EMPAUA hat für jede Abteilung eine einzelne Arbeitsumgebung geschaffen, die die Salesforce-Konsole sowie eine leistungsstarke Automatisierung nutzt, um den Agenten Zeit zu sparen.

Results

„In den ersten drei Monaten seit der Inbetriebnahme der Service Cloud hat sich unsere Fallbearbeitungszeit um 33% reduziert. Durch das mit Hilfe von EMPAUA durchgeführte Projekt sind wir nun in der Lage, mit der gleichen Mitarbeiterzahl 50% mehr Fälle zu bearbeiten. Es hat die Art, wie wir unsere Kunden bedienen können, sowie die Berichterstattung und die Analyse unserer Supportfälle radikal verbessert.“

 

Salesforce Cloud

Service Cloud

Industry

FinServ

Project Outcome

Zunahme der behandelten Fälle

33%

Reduzierung der Bearbeitungszeit

Es hat die Art, wie wir unsere Kunden bedienen können, sowie die Berichterstattung und die Analyse unserer Supportfälle radikal verbessert.

Matthew Smith, Business Analyst

Ähnliche Geschichten

N26

"Außerdem kann N26 nun wichtige KPIs verfolgen und so sicherstellen."

Learn More CTA_Arrow_Black

wefox

"Der schnelle Aufbau unseres MarketingCloud Excellence Centers wäre ohne EMPAUA nicht möglich gewesen."

Learn More CTA_Arrow_Black

DeinDeal

"Die Kundenzufriedenheit hat sich mit dem bedeutenden Anstieg des Net Promoter Scores (NPS) von DeinDeal deutlich verbessert."

Learn More CTA_Arrow_Black

FlixBus

"Ein wegen des Umfangs und der Komplexität so anspruchsvolles Projekt fühlte sich mit EMPAUA fast unkompliziert an."

Learn More CTA_Arrow_Black

"Thanks to EMPAUA we are now able to handle 50% more cases with the same staffing numbers."

Matthew Smith, Business Analyst

Earthport
"Thanks to EMPAUA we are now able to handle 50% more cases with the same staffing numbers."

Matthew Smith, Business Analyst

Salesforce Cloud

Service Cloud

Industry

FinServ

Project Outcome

Increase in Cases Handled

About Company

Earthport is the largest global ACH network in the world. Earthport has set up bank accounts with partner banks enabling payments to be transferred anywhere in the world, cheaper and faster than their competitors.

Challenge

After Earthport acquired Baydonhil who also used Salesforce, the company had two separate systems

The support team was using a siloed legacy system, which meant the account managers did not have full transparency over daily support cases. In addition, the support team did not have full access to all their customer information, causing difficulties and inefficiencies.

Solution

First off EMPAUA merged everything to one system, mapping all business processes into the target org. The key metric for success was to ensure that the end users did not experience any change from their normal working system.

The second project was a Service Cloud and Shield implementation. There were 117 users, 12 different support queues and 7 different departments, all with unique external and internal processes. EMPAUA created a unique working environment for each department, utilising the Salesforce console as well as powerful automation to save agents time.

Results

“In the first 3 months since the Service Cloud go-live, our average case life has reduced by 33%. Thanks to the project delivered with the help of EMPAUA we are now able to handle 50% more cases with the same staffing numbers.  It has radically improved the way we are able to service our clients, as well as reporting on and analysing our support cases.”

Salesforce Cloud

Service Cloud

Industry

FinServ

Project Outcome

Increase in Cases Handled

50%

more cases handled with same numbers.

"In the first 3 months since the Service Cloud go-live, our average case life has reduced by 33%"

Matthew Smith, Business Analyst

Similar Stories

Infinox

"EMPAUA's expertise and professional approach led us to a successful integration".

Learn More CTA_Arrow_Black

wefox

"The high speed creation of our MarketingCloud Excellence Center would have been impossible without EMPAUA.“

Learn More CTA_Arrow_Black

N26

"For the first time N26 were able to track vital KPIs"

Learn More CTA_Arrow_Black

The Prosperity Company

"Our Salesforce implementation project was completely care-free with EMPAUA."

Learn More CTA_Arrow_Black